Luoyang Mingzhen Bearing Steel Ball Co., Ltd

Produkte

Keramikkugeln

  • Si3N4 Bälle
    Jetzt Kontakt

    Si3N4 Bälle

    Das Gewicht eines Si3N4-Balls ist weniger als das halbe Gewicht eines gewöhnlichen Stahlballs mit ausgezeichneter physikalischer Leistung. So werden diese Kugeln in Luft- und Raumfahrt, Hochpräzisionslagern, Windkraftanlagen, Pumpen, Ventilen usw....Mehr
  • Zirkonia Kugeln
    Jetzt Kontakt

    Zirkonia Kugeln

    Gewicht eines Zirkonia Balls (Zr02 Kugel) ist eine allgemeine Stahlkugel 77 %. Außerdem haben Zirkonia Kugeln hervorragende körperliche Leistungsfähigkeit. So sind Zirkonia Kugeln in Pumpen, Ventilen, Keramik-Kugellager etc. verwendet werden.Mehr
Luoyang Mingzhen Bearing Steel Ball Co., Ltd ist einer der berühmten Keramikkugeln Hersteller und Lieferanten in China, die mit Keramikkugeln kostenlose Probe, Willkommen bei um hoher Präzision Bulk Keramikkugeln auf Lager von unserer Fabrik zu importieren.
Anfrage

Wenn Sie irgendeine Anfrage über Angebot oder Kooperation haben, wenden Sie sich bitte an uns eine e-Mail an info@mzsteelball.com oder verwenden Sie das folgende Anfrageformular aus. Unsere Vertriebsmitarbeiter wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Kontaktieren Sie uns
Adresse: Liupo Dorf Mangling Stadt Yanshi, Luoyang, Henan, China.
Telefon: +86 (0)379 6439 0720
Fax: +86 (0)379 6439 0720
E-Mail:info@mzsteelball.com
Startseite | Über uns | Produkte | Technische Informationen | Foto-Galerie | & Nachrichtenereignis | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Luoyang Mingzhen Bearing Steel Ball Co.,Ltd

Products

Ceramic Balls

  • Si3N4 Balls
    Contact Now

    Si3N4 Balls

    Weight of a Si3N4 ball is less than half weight of a general steel ball with excellent physical performance. Thus, these balls are using in aerospace, high precision bearings, wind power generation, pumps, valves etc.Read More
  • Zirconia Balls
    Contact Now

    Zirconia Balls

    Weight of a zirconia ball (Zr02 ball) is 77% weight of a general steel ball. Besides, zirconia balls have excellent physical performance. Thus, zirconia balls are used in pumps, valves, ceramic bearings etc.Read More
Luoyang Mingzhen Bearing Steel Ball Co., Ltd is one of the famous ceramic balls manufacturers and suppliers in China, providing with ceramic balls free sample, welcome to import high precision bulk ceramic balls in stock from our factory.

POPULAR PRODUCTS

Ceramic Ball
Feedback

If you have any enquiry about quotation or cooperation, please feel free to email us at info@mzsteelball.com or use the following enquiry form. Our sales representative will contact you within 24 hours. Thank you for your interest in our products.

Contact Us
Address: Liupo village, Mangling Town, Yanshi, Luoyang, Henan, China.
Tel: +86 (0)379 6439 0720
Fax: +86 (0)379 6439 0720
E-mail:info@mzsteelball.com
Home | About Us | Products | Technical information | Photo Gallery | News & Event | Contact Us | Mobile | XML