Luoyang Mingzhen Bearing Steel Ball Co., Ltd

Produkte

Produkte
  • Chrome Stahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    Chrome Stahlkugeln

    Chromstahlkugeln (Lagerstahlkugeln) werden in der Wälzlagerindustrie und für eine Vielzahl von Automobilanwendungen eingesetzt. Das Material der Chromstahlkugeln ist Gcr15 (AISI 52100).Mehr
  • Kohlenstoffstahl Bälle
    Jetzt Kontakt

    Kohlenstoffstahl Bälle

    Kohlenstoffstahlkugeln können entsprechend ihrer Oberfläche in weiche Kohlenstoffstahlkugeln und harte Kohlenstoffstahlkugeln getrennt werden. Diese Bälle werden in Fahrrädern, Schlössern, Regalen, Taschen usw. verwendet.Mehr
  • 304 Edelstahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    304 Edelstahlkugeln

    304 Edelstahlkugeln sind die beliebtesten Edelstahlkugeln. 304 Edelstahl Kugeln sind weit verbreitet in Ventilen, medizinische Anwendungen, Pumpen, Sprühgeräte, Rührwerke, Lebensmittelverarbeitung etc.Mehr
  • 440C Edelstahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    440C Edelstahlkugeln

    440C Edelstahlkugeln haben ähnliche Materialstärke und Genauigkeit mit AISI 52100 Chromstahlkugeln. Diese Kugeln werden in Edelstahllagern, Ventilen, Pumpen, Erdöl, Navigation usw. am meisten benutzt.Mehr
  • Geschmiedete (rollende) Stahlschleifbälle
    Jetzt Kontakt

    Geschmiedete (rollende) Stahlschleifbälle

    Geschmiedeter Stahlschleifball hat den Vorteil einer guten Oberflächenqualität, hoher Schlagzähigkeit und Verschleißfestigkeit. Es ist weit verbreitet in bergbau, kraftwerk, kohle chemische industrie und so weiterMehr
  • Casting Mahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    Casting Mahlkugeln

    Gießmahlkugeln können je nach ihrem Chromgehalt in Kugeln mit hohem Chromgehalt, Kugeln mit mittlerem Chromgehalt und Kugeln mit niedrigem Chromgehalt getrennt werden. Diese Bälle sind in Zement, Baumaterialien, Metallbergbau und so weiter am meisten...Mehr
  • 201 Edelstahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    201 Edelstahlkugeln

    201 Kugeln aus rostfreiem Stahl sind in einer Vielzahl von Branchen wie Schalter, Motorarmaturen, Taschen, Lampen usw. weit verbreitet. Das Material von 201 Edelstahlkugeln ist nichtmagnetisch mit schlechter Rostschutz- und Korrosionsbeständigkeit.Mehr
  • 316 Edelstahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    316 Edelstahlkugeln

    Kugeln aus rostfreiem Stahl 316 werden in Sprühgeräten, Lagern, Rohrverbindungsstücken, Ventilen, Pumpen usw. verwendet. Das Material der Kugeln aus 316 rostfreiem Stahl enthält 2-3% Molybdän, wodurch sie eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und Rostschutz...Mehr
  • 316L Edelstahlkugeln
    Jetzt Kontakt

    316L Edelstahlkugeln

    316L Edelstahl Ball ist weicher und mehr Shinning, dass 316 Edelstahl Ball. Mit einer besseren Korrosionsbeständigkeit und Anti-Korrosionsbeständigkeit werden 316L Edelstahlkugeln auch für Schmuck und medizinische Anwendungen verwendet.Mehr
Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Anfrage

Wenn Sie irgendeine Anfrage über Angebot oder Kooperation haben, wenden Sie sich bitte an uns eine e-Mail an info@mzsteelball.com oder verwenden Sie das folgende Anfrageformular aus. Unsere Vertriebsmitarbeiter wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Kontaktieren Sie uns
Adresse: Liupo Dorf Mangling Stadt Yanshi, Luoyang, Henan, China.
Telefon: +86 (0)379 6439 0720
Fax: +86 (0)379 6439 0720
E-Mail:info@mzsteelball.com
Startseite | Über uns | Produkte | Technische Informationen | Foto-Galerie | & Nachrichtenereignis | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Luoyang Mingzhen Bearing Steel Ball Co.,Ltd

Products

Products
  • Chrome Steel Balls
    Contact Now

    Chrome Steel Balls

    Chrome steel balls (bearing steel balls) are used in the ball and roller bearing industry and for a variety of automobile applications. The material of chrome steel balls is Gcr15 (AISI 52100).Read More
  • Carbon Steel Balls
    Contact Now

    Carbon Steel Balls

    Carbon steel balls could be separated into soft carbon steel balls and hard carbon steel balls according to their surface. These balls are used in bicycles, locks, shelf, bags etc.Read More
  • 304 Stainless Steel Balls
    Contact Now

    304 Stainless Steel Balls

    304 stainless steel balls are the most popular stainless steel balls. 304 stainless steel balls are widely used in valves, medical applications, pumps, sprayers, agitators, food processing etc.Read More
  • 440C Stainless Steel Balls
    Contact Now

    440C Stainless Steel Balls

    440C stainless steel balls have similar material strength and accuracy with AISI 52100 chrome steel balls. These balls are widely used in stainless steel bearings, valves, pumps, petroleum, navigation etc.Read More
  • Forged (rolling)steel Grinding Balls
    Contact Now

    Forged (rolling)steel Grinding Balls

    Forged steel grinding ball has the advantage of good quality surface, high impact resistance and wear resistance. It is widely used in mining, power plant, coal chemical industry and so onRead More
  • Casting Grinding Balls
    Contact Now

    Casting Grinding Balls

    Casting grinding balls can be separated into high chromium balls, middle chromium balls and low chromium balls according to their chromium content. These balls are widely used in cement, building materials, metal mining and so on.Read More
  • 201 Stainless Steel Balls
    Contact Now

    201 Stainless Steel Balls

    201 stainless steel balls are widely used in variety of industries like switch, motor fittings, bags, lamps etc. The material of 201 stainless steel balls is nonmagnetic with poor performance of antirust and corrosion resistance.Read More
  • 316 Stainless Steel Balls
    Contact Now

    316 Stainless Steel Balls

    316 stainless steel balls are used in sprayers, bearings, pipe fittings, valves, pumps etc. The material of 316 stainless steel balls includes 2-3% molybdenum which makes them have excellent corrosion resistance and antirust.Read More
  • 316L Stainless Steel Balls
    Contact Now

    316L Stainless Steel Balls

    316L stainless steel ball is softer and more shinning that 316 stainless steel ball. With better performance of corrosion resistance and antifust, 316L stainless steel balls are also used for jewelry and medical application.Read More
First Prev 123 Next Last 1/3
Feedback

If you have any enquiry about quotation or cooperation, please feel free to email us at info@mzsteelball.com or use the following enquiry form. Our sales representative will contact you within 24 hours. Thank you for your interest in our products.

Contact Us
Address: Liupo village, Mangling Town, Yanshi, Luoyang, Henan, China.
Tel: +86 (0)379 6439 0720
Fax: +86 (0)379 6439 0720
E-mail:info@mzsteelball.com
Home | About Us | Products | Technical information | Photo Gallery | News & Event | Contact Us | Mobile | XML